Tag 8 (4.9.10) – Wir verlassen die Alm

Erstellt am 4. September 2010.

Trotzdem wir uns vielleicht gewünscht hätten, dass das Wetter manches mal etwas mehr mitgespielt hätte und dass wir vielleicht mehr wandern gehen hätten können, ist diese Woche doch sehr schnell vergangen. Heute Vormittag hieß es Koffer packen und wir konnten uns damit bis Mittag Zeit lassen. Noch einmal ein Gassi mit Kiras Freund Aron, noch einmal ein gemütliches Frühstück und noch einmal ein etwas wehmütiger Blick vom Balkon auf die wunderschöne Alm.

Doch ich denke, wir werden wieder kommen – Schnee und mieses Wetter hin und her. Die schöne Landschaft, das gemütliche Hotel und die netten Leute haben es verdient, wieder besucht zu werden..

Wer will kann sich hier in einer Slide-Show diverse Fotos von der Tauplitzalm ansehen:

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter 8. Tag - Wir verlassen die Alm, Tauplitzalm 2010 abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

