Tag 2 (5.9.2010) – Ein schöner Tag im „eigenen“ Garten

Erstellt am 10. September 2010.

Dieser Tag war ein gemütlicher, zumeist sonniger, Urlaubs-Sonntag. Er fing schon mal ruhig und angenehm an. Wir frühstückten sehr spät und lange. War eigentlich schon eher ein Mittagessen. Aber was solls. Wir sind schließlich im Urlaub und es ist angenehm, wenn man mal die Zeit, Zeit lassen kann und sich nicht nach ihr richten muss.

Wir hatten auch keine große Lust irgendwas großes zu unternehmen. Wo wir doch jetzt „unseren“ Garten hatten! Es wurde mit Kira gespielt, auf der Terrasse gesessen, Wanderpläne geschmiedet, etwas gelesen, oder einfach mal ohne was zu tun, die schöne Aussicht auf die Landschaft genossen.

Die Sonne schien herrlich, ihre Wärme fühlte sich wunderbar an, das Häuschen, der Garten und die Aussicht zeigten sich von der allerbesten Seite. Und das musste ich natürlich unbedingt mit dem Fotoapparat festhalten. Da kenn ich kein Pardon und bin kaum zu bremsen. Jedoch nach diesem „Anfall“ ging es wieder weiter ans „chillen“, um es mal „neudeutsch“ auszudrücken.

Was mir natürlich aufgefallen ist, dass unser „Geisterbaum“ weg ist. Eine Weide, die den Winter leider nicht überlebt hatte.
Im Juni war sie noch da und machte sich auch irgendwie ganz gut. Überhaupt als Fotomotiv. 😉

Der „Geisterbaum“ im Juni.

Die Nähe zum benachbarten Bauernhof täuscht hier durch das Teleobjektiv etwas. Er ist gut einen Kilometer entfernt und auf diesem Weg gibt es keine Verbindungsstraße dahin. Hier sind nur Weideflächen.

Der Tag war zwar nicht gerade „actionreich“. Dafür aber gemütlich und wunderbar erholsam. Herumhetzen mit dem stetigen Blick auf die Uhr, können wir dann im Alltag eh wieder. 😉

Auf das Foto unten klicken um alle Bilder des Tages anzusehen:

Steiermark – Murau September 2010 – 2. Tag: ein schöner Tag im eigenen Garten

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter 2. Tag - Ein schöner Tag im "eigenen" Garten, Murau im Herbst abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s