Frühling – endlich tut sich was.

Schön langsam kommt der Frühling in die Gänge. Bis jetzt haben sich trotz Wärme Blűten und Blätter Zeit gelassen. Aber nun tut sich schon einiges. Da macht das Gassi gehen gleich viel mehr Spaß.

Die Aufnahmen habe ich mit meinem HTC Desire Handy gemacht, dessen Fotoqualität nicht besonders toll ist. Aber die „große“ Kamera schleppe ich beim normalen Gassi nicht mit.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Endlich hab ich gefunden, wie das mit der Diaschau funktioniert. Ist ja eh ganz einfach. 🙂

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Frühling - endlich tut sich was. abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Frühling – endlich tut sich was.

  1. dreamsandme schreibt:

    Also so eine Diashow muss ich auch bei Gelegenheit probieren! Sehr schön! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s