April Spaziergänge

Auch wenn nun schon Mai ist und der April schon Vergangenheit, möchte ich doch noch gern die letzten Fotos vom Vormonat zeigen.

Spaziergänge im nahegelegenen Weinviertel und am Stadtrand von Wien.

     

       

       

       

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter April Spaziergänge, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu April Spaziergänge

  1. dreamsandme schreibt:

    Ach, ist das letzte Foto (Sonnenuntergang) gut gelungen! Ich freu mich schon auf warme Sommernächte…

    Liebe Grüße,
    Sonja

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

