Der erste Klatschmohn

Naja, er wird nicht wirklich der erste sein, aber der erste, den ICH entdeckt habe. 🙂

Leider war ich nur mit der Handy-Kamera bewaffnet.

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Der erste Klatschmohn, Der erste Klatschmohn, Dies und Das, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der erste Klatschmohn

  1. Flohnmobil schreibt:

    Bei uns hat es vor ein paar Tagen auch zum ersten Mal geklatscht.

    Gefällt mir

  2. anscharius schreibt:

    Vielleicht gehe ich morgen auch mal auf die Suche 🙂

    Gefällt mir

  3. dreamsandme schreibt:

    Hm, ich hab noch keinen gesehn…muss ich morgen mal schaun! Heute regnet und hagelt es!

    Liebe Grüße,
    Sunny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

