Der erste Klatschmohn

Naja, er wird nicht wirklich der erste sein, aber der erste, den ICH entdeckt habe. 🙂

Leider war ich nur mit der Handy-Kamera bewaffnet.

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Der erste Klatschmohn, Der erste Klatschmohn, Dies und Das, Fotos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Der erste Klatschmohn

  1. Flohnmobil schreibt:

    Bei uns hat es vor ein paar Tagen auch zum ersten Mal geklatscht.

    Gefällt mir

  2. anscharius schreibt:

    Vielleicht gehe ich morgen auch mal auf die Suche 🙂

    Gefällt mir

  3. dreamsandme schreibt:

    Hm, ich hab noch keinen gesehn…muss ich morgen mal schaun! Heute regnet und hagelt es!

    Liebe Grüße,
    Sunny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s