Der Mai in Bildern

Eigentlich hab ich diesen Blog ja eröffnet, um irgendwann eventuell über vergangene Reisen zu berichten und auch um über andere Themen, die mich interessieren, oder wenn ich mich über was freue oder ärgere, zu schreiben. Nur, ich komm leider nicht dazu.

Momentan schaffe ich es nicht mal die Blogs zu lesen, die ich abonniert habe. Ich hoffe, ich kann es bald nachholen.

Im Grunde genommen ist ja im Mai nicht all zu viel passiert. An den paar Tagen, die ich mal unterwegs war, hab ich aber doch recht viele Fotos gemacht. Der Mai hat sich ja doch meistens von seiner schönen Seite präsentiert und die wunderschöne Zeit, wo sich die Natur in ihrem frischen grünen Gewand zeigt und die Rapsfelder blühen, geht so schnell vorbei. Ich kann da einfach nicht anderes und muss das festhalten. 🙂

Da ich ja selbst kaum zum schreiben komme, lasse ich nun eben meine Bilder sprechen. 🙂

    

    

    

    

    

     

    

    

    

    

    

    

    

    

    

Achtung Warnung! – Fortsetzung folgt! 🙂

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Der Mai in Bildern, Der Mai in Bildern, Fotos, Weinviertel abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Der Mai in Bildern

  1. sucherin schreibt:

    Sooooo wunderschöne Bilder – die Warnung ist überflüssig. Ich freue mich auf mehr.
    Viele liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. anscharius schreibt:

    Was für ein schönes „Bilderbuch“ – Danke!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

