Der Mai in Bildern – 2. Teil

Ich weiß, der Mai ist schon mehr als Geschichte. Aber ein paar Fotos hab ich noch. 😉
Aufgenommen im Weinviertel.

Den Rest gibt es wieder als Fotogalerie und anschließend als Dia-Show. Es sind einfach zu viele. 🙂

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Der Mai in Bildern - 2. Teil, Der Mai in Bildern - 2. Teil, Fotos, Weinviertel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Mai in Bildern – 2. Teil

  1. buchstabenwiese schreibt:

    Wirklich sehr schöne Fotos. Ach, der Mai ist doch ein schöner Monat. 🙂
    Unsere Hunde haben, glaube ich, die gleiche Lieblingsbeschäftigung im Frühling. Rumkugeln. 😀

    LG,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s