Der Mai in Bildern – 3. Teil

Einmal gehts noch: ein paar Eindrücke vom Wiener Stadtrand im Mai.

    

    

   

    

So, nun ist Schluß mit Mai. 😉

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Der Mai in Bildern - 3. Teil, Der Mai in Bildern - 3. Teil, Fotos, Weinviertel abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Der Mai in Bildern – 3. Teil

  1. buchstabenwiese schreibt:

    Och, schon vorbei, der Mai? 🙂 Ich glaube, ich habe auch noch Maifotos, die ich noch gar nicht gezeigt habe, liebe Gabi. 🙂
    Die Fotos sind sehr schön. Besonders gut gefällt mir die Kornblume. Ich liebe Blau und außerdem gibt es bei uns scheinbar gar keine Kornblumen, leider. Und sie ist natürlich toll fotografiert. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar