Die schönen Seiten des Lebens…

…verstecken sich leider manchmal nur allzu gut. 😦

Ich wünsche Euch trotzdem, spät aber doch, noch schöne Pfingstfeiertage!

Posted from WordPress for Android

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Die schönen Seiten des Lebens..., Dies und Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Die schönen Seiten des Lebens…

  1. sucherin schreibt:

    Auch Dir wünsche ich schöne erholsame Tage und viele Spaziergänge mit dem Hund.
    Ganz liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. dreamsandme schreibt:

    Liebe Gabi,
    muss derzeit auch ziemlich suchen…
    Sei lieb umarmt,
    Sunny

    Gefällt mir

  3. Gabi schreibt:

    Danke Euch.
    Heut war wenigstens wieder ein besserer Tag.

    Gefällt mir

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Das klingt ja gar nicht schön, liebe Gabi.
    Was auch immer es ist… nichts bleibt wie es ist. 🙂 Also, kann es nur besser werden. 😉
    Ich drück dich einfach mal, wenn ich darf, auch wenn wir uns noch nicht so lange kennen. *drück* Drücken tut immer gut. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

