Schon wieder…

…bin ich krank.

Seit gestern Abend hab ich Fieber und fühle mich wie durch den Wolf gedreht. Warum oder wieso, weiß ich nicht. Husten ist schon wieder etwas mehr. Vielleicht doch ein Infekt? Ansonsten kann ich aber keine Verkühlung feststellen.

Doch wie oh Wunder, bis jetzt konnte ich recht viel schlafen. Das ist bei mir leider meistens nicht so, dass ich schlafen kann, wenn ich krank bin. Aber es hatte mir gut getan. Momentan fühle ich mich besser.

Ich hab auch riesen Hunger, denn ich hab heut noch gar nichts gegessen. Jetzt lass ich es mir mal schmecken.

Ansonsten geht mir das alles ordentlich auf die Nerven. Irgendwie ist wohl wirklich nie Ruhe bei uns. Morgen und am Dienstag hätte ich jeweils einen Termin. Wär blöd, wenn ich die absagen müsste. Aber schaun wir mal. Denn meistens sind solche Zustände bei mir in ein oder zwei Tagen wieder vorbei.

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. Vom Wetter her versäumt man heut bei uns in Österreich wenigstens nichts. Es ist trüb und kühl. Trotzdem – schönen Tag noch!

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Die Ärger- und Jammerecke, Schon wieder... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Schon wieder…

  1. ntschotschi schreibt:

    Gute Besserung wünsche ich dir. Vom Wetter her ist es hier auch nicht besser. Die Bierbörse in Bonn ist im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen. Lg

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Danke, liebe Ntschotschi.
      Ja das Wetter. Bei uns macht der Sommer auch grad so seit einer Woche Pause. Vorher hatten wir es dafür irre heiß. Aber jetzt, wo ich krank bin, ist mir das kühle eh lieber. 🙂

      Gefällt mir

  2. anscharius schreibt:

    Liebe Gab, ich hoffe es geht bald wieder aufwärts! In ein paar Tagen ist das Tiefdruckgebiet auch weg und dann wird es wieder warm. Dann geht mein Husten hoffentlich auch wieder weg. Wir sollten alle auf Teneriffa leben….

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Danke, lieber Ansgar.
      Durch meine COPD geht mein Husten leider nicht mehr ganz weg. Aber schlägt sich auch noch eine Infektion dazu, dann ist es oft wirklich sehr schlimm für mich.
      Ja, Teneriffa. Da wär ein angenehmes Klima. Der Wolfgang hat sich schon ein super schönes Platzerl zum leben ausgesucht. 🙂

      Gefällt mir

  3. sucherin schreibt:

    Liebe Gabi,
    auch von mir gute Besserung. Du hast ja bereits erfahren, dass es in Bonn auch nicht viel besser mit dem Wetter ausschaut. Teneriffa ist eine gute Idee. Durch Deinen Tip und einige weitere Umwege habe ich jetzt etwas gefunden, wo ich im November auf Teneriffa mit dem Hund wohnen kann. Darauf freue ich mich sehr. viele liebe Grüße

    Gefällt mir

  4. Gabi schreibt:

    Danke auch Dir vielmals. Es wird schon. Geht mir schon besser, als in der Früh.
    Freut mich, dass Du schon was für Dich und Deinen Hund auf Teneriffa gefunden hast. Konnte Dir Wolfgang weiterhelfen?
    lg Gabi

    Gefällt mir

  5. sucherin schreibt:

    Der Wolfgang hat mir eine Adresse genannt und dort vermieten die Leute Apartments auch an Hundebesitzer. Ich habe Kontakt aufgenommen, aber es hat leider wegen nicht vorhandenen WLAN (brauche ich wegen Kontakt zur Familie) nicht geklappt. Dort hat man mich jedoch auf eine Internetzeitung aus Teneriffa hingewiesen, in der Vermietungsangebote stehen. Dort habe ich gesucht und Kontakt aufgenommen und es hat geklappt. Danke auch Dir nochmals und einen schönen Tag.

    Gefällt mir

  6. dreamsandme schreibt:

    Liebe Gabi,

    auch von mir gute Besserung, ich hoffe, du bist bald wieder ganz gesund! Ja, wettermäßig ist es derzeit etwas kühl…hoffe, es kommt nochmal ein sommerlicher Schwung! 🙂

    Sei lieb umarmt,
    Sunny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

