Wieder vorbei…

…das Fieber. Schon seit gestern und wenn man es ganz genau nimmt, war Sonntag schon das Gröbste vorbei. In der Früh hatte ich ziemlich Fieber. Mittags schluckte ich ein Ibumetin und danach gehts mir eigentlich immer besser. Später war es nur mehr erhöhte Temperatur und gestern wars dann ganz vorbei. Nur der Husten war noch etwas hartnäckiger als üblich und ich war noch etwas abgeschlafft, aber heut gehts schon ganz gut. Also war es Gott sei Dank doch wieder so ein „1-Tages-Kranksein“. Da bin ich aber nicht böse deswegen. 🙂 Was die Ursache von dem Fieber war, weiß ich nicht. Vielleicht doch eine kleine Infektion.

Wieder mal typisch für mich. Beim Jammern war ich gleich da mit dem Schreiben und wenns mir besser geht, hab ich wieder keine Zeit mehr. 😉 Ich gelobe Besserung!

Danke auch für Eure lieben Genesungswünsche.

 

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Wieder vorbei... abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Wieder vorbei…

  1. dreamsandme schreibt:

    Ich freu mich, liebe Gabi, dass es dir besser geht! 😀

    Lg
    Sunny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

