Jukebox – Hildegard Knef und Extrabreit – Für mich solls rote Rosen regnen

Dieses Lied ist mir vor ein paar Tagen durch ein Foto mit ähnlichem Titel in den Sinn gekommen. Ich hatte es an diesem Tag die ganze Zeit im Ohr. Ich wollte es schon lange präsentieren, bin aber nie dazugekommen.

Ich mag die Version mit Extrabreit.

Vielleicht gefällt sie Euch ja auch.

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Jukebox - Hildegard Knef und Extrabreit - Für mich solls rote Rosen regnen, Musik - gemischte Kategorien abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s