Sommerzeit – Sonnenblumenzeit

Mittlerweile ist diese herrliche gelbe Pracht natürlich schon längst verblüht. Aber Bilder sind ja dazu da, dass man Vergängliches festhält. 🙂

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Sommerzeit - Sonnenblumenzeit, Sommerzeit - Sonnenblumenzeit, Weinviertel abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sommerzeit – Sonnenblumenzeit

  1. Flohnmobil schreibt:

    Ich stelle fest, dass die Sonnenblumen dir vorwiegend den Rücken zugewendet haben. So ging es mir auch, als ich im Juni in Portugal die gelbe Augenweide fotografieren wollte. Ständig waren wir auf der falschen Seite!

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja, das wird doch hoffentlich nicht bedeuten, dass wir so häßlich sind! 🙂
      Oder vielleicht hätten wir ihnen zurufen sollen, damit sie hergucken. 😉 Wer weiß!
      Als Kind hat man mir erklärt, die Sonnenblumen schauen immer in Richtung Sonne. Das dürfte nicht ganz so stimmen. Mir kommt es so vor, sie schauen immer Richtung Osten.

      lg Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

