Hier sind wir nun…

…im schönen Kärnten. Und das Wetter spielt auch mit, denn schon seit einigen Tagen ist der Sommer ja wieder zurückgekehrt.  Und er zeigt sich heißer und heftiger als vor der Schlechtwetterperiode. Zumindest kommt es mir so vor. Ist mir fast schon zu viel. Weniger würde mir auch reichen. 😉 Aber man ist ja nie zufirieden. 😉

Momentan ist eher faulenzen angesagt. Bei der Hitze sind Wanderungen unmöglich. Nicht mal mein Mann, der ziemlich unempfindlich gegen die Hitze ist, mag nun wirklich herumkraxeln. Und Kira mag es auch nicht grad gerne, wenn es so heiß ist. Aber ganz ehrlich, die erste, die bei diesen Temperaturen beim bergauf gehen samt Rucksack umfallen würde, wäre auf jeden Fall ich.

Also ist mal eher faulenzen angesagt und wisst ihr was, das tut auch mal richtig gut. Und hier läßt sich das letzte heftige Aufflackern des Sommers wohl viel besser aushalten, als zu Hause in der Wohnung, wo es lt. unseres Sohnes schon wieder 32 Grad hat.

Und hier ist unser Domizil für die nächsten Tage.

Vielleicht gibts demnächst mehr. Internet geht. Ging am Anfang auch gar nicht schlecht, heute aber ist es etwas mühsam und langatmig. Schaun wir mal. „Action“ in diesem Sinne gab es ja sowieso noch nicht. 😉
Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Hier sind wir nun..., Kärnten - im Gebiet der Saualpe (August/September 2011) abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Hier sind wir nun…

  1. Shirin schreibt:

    Eine ganz nette Hütte. Bereits seit 2 Jahren wünsche ich mir ein verlängertes Wochenende in so einer Hütte verbringen 😉

    Gefällt mir

  2. sucherin schreibt:

    Ich wünsche Euch einen guten Urlaub. Auch ich bin gerade in den Alpen und wandere täglich von einem Berg zum nächsten. Durch die Hitze ist es ganz gut anstrengend, aber ich möchte die Woche auch gerne ausnutzen und nehme das Wetter so wie es ist. Viele liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja, der Urlaub war und ist noch immer schön. Wir haben nun verlängert, mussten aber unser Domzil wechseln.
      Alle Achtung dass Du bei der damaligen Hitze es so geschafft hast mit dem wandern. Für mich war es leider nicht möglich. Aber wir hatten und haben auch so eine schöne Zeit.
      lg Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

