Vom Urlaub zurück

Nun sind wir schon seit Samstag vom Urlaub zurück. Bin bis jetzt noch nicht dazugekommen, mich zurückzumelden. Es ist eben schon wieder so, wie es vor dem Urlaub war – keine Zeit! 🙂 Aber was solls.

Zu allem Überfluß hat gestern auch mein Laptop wieder mal Mucken gemacht. Gestern den ganzen Tag herumprobiert, dies und jenes versucht, trotzdem hat er am Abend nicht wirklich funktioniert. Ich hatte mich eigentlich schon darauf eingestellt, dass er zur Reparatur muss. Heute dreh ich ihn auf – und er geht! Ich werde die Computer wohl nie verstehen! 😉

Auf jeden Fall hatten wir auch in der Ferienwohnung noch eine sehr schöne Zeit. Es fiel uns diesmal wirklich sehr schwer, nach Hause zu fahren, weil es uns wirklich sehr gut dort gefallen hat. Es war ein sehr erholsamer und entspannender Urlaub und mit dem Wetter hatten wir großes Glück. Gerade zweimal hat es in der Nacht und einmal am Abend geregnet. Sowas sind wir absolut nicht gewöhnt. 🙂 Fahren wir die letzten Jahre doch meist zur ziemlich gleichen Zeit auf Urlaub, aber so viel Wärme, ja sogar Hitze und so viele Sonnentage, haben wir in Österreich noch nicht erlebt. Wir brauchten kein einziges Mal eine Jacke. Nein, meistens reichten kurze Hosen und sommerliche T-Shirts. In den anderen Urlauben kamen diese Kleidungsstücke wenn überhaupt, nur sehr spärlich zum Einsatz. Haben wir doch schon zweimal einmal Anfang September und einmal Ende August richtig Schnee erlebt. 🙂 Nicht dass ich das jetzt so tragisch finde oder die anderen Urlaube nicht schön fand, aber es ist auch mal angenehm, einen Sommer/Herbst-Urlaub bei Sommerwetter zu genießen.

Auf jeden Fall war es eine schöne Zeit, die viel zu schnell verging. Mir fehlen jetzt schon der wunderbare Ausblick auf das Tal, die Berge und die Wiesen und die fast täglichen Spaziergänge im kühlen Wald.

Aber was solls. Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub. Nur leidert dauert es wieder so lange bis dahin. Leider.

Ich hoffe, doch bald dazuzukommen, noch einige Bilder zu zeigen und auch ein bisschen was darüber zu schreiben. Schauen wir mal, wie ich dazu komme.

Und natürlich möchte ich gerne so manches Versäumtes meiner lieben Mitleser nachlesen. Nur wird das ein bisschen dauern, bis ich da „durch“ bin. 🙂 Eins nach dem anderen. Alles auf einmal geht ja nicht. 🙂

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Kärnten - im Gebiet der Saualpe (August/September 2011), Vom Urlaub zurück, Vom Urlaub zurück abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Vom Urlaub zurück

  1. sucherin schreibt:

    Willkommen zurück. Es freut mich, dass Du so einen schönen Urlaub hattest. Auch ich war in diesem Jahr eine Woche im Vorarlberg wandern und habe es sehr genossen. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. dreamsandme schreibt:

    Liebe Gabi,

    ich bin noch immer dabei meine 3 Wochen Abwesenheit aufzuholen, also nicht nur im Internet auch vor Ort! 😆

    Computer haben übrigens ihren eigenen Kopf, auch wenn immer behauptet wird, dass der Mensch, der sie bedient, für Fehler verantwortlich ist. Tsssss… 😉

    Ich hoffe, der Urlaub gibt dir ganz viel positive Energie für die nächste Zeit. Idealerweise bis zum nächsten Urlaub!

    Sei lieb umarmt,
    Sunny

    Gefällt mir

  3. Gabi schreibt:

    Mir geht es wie Dir. Bin noch immer am aufarbeiten. Es kommen auch dauernd irgendwelche Dinge dazwischen. Siehst ja eh, komme jetzt erst dazu, Dir zu antworten. 🙂

    Ja, der Urlaub hat mir viel positive Energie gebracht. Aber kaum ist man wieder eine Weile zu Hause, fängt sie auch schon wieder an zu schwinden. Ich schätze, man ist leider oft selbst schuld daran.

    lg Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s