Ein Tag geht ruhig zu Ende

image

image

image

Ich sitze hier an der Alten Donau und habe den herrlichen Sonnenuntergang genossen. Davor gönnte ich mir ein Eis und einen Kaffee.
Schön ist das!

Posted from WordPress for Android
PS: Bloggen mit dem WordPress App scheint nur bedingt zu funktionieren. Ein Bild ist doppelt, dafür hats aber die Kategorien nicht übernommen. 🙂
Muss ich wohl im Nachhinein am Pc korrigieren.

19.9.2011: korrigiert

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Ein Tag geht ruhig zu Ende, Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Ein Tag geht ruhig zu Ende

  1. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    wunderschöne Fotos: Du machst mich neidisch! Die Donau – ob nun in Deutschland oder in Österreich – muss ich auch einmal „genießen“. Insbesondere da meine Frau jetzt gerade ein paar Tage in Wien verbracht und mir schon viel davon vorgeschwärmt hat.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Like

  2. dreamsandme schreibt:

    Och, das sind wirklich traumhaft schöne Fotos! Kann mir vorstellen, dass das ein schöner Moment für dich war! 😀

    Ich mag die Donau auch sehr gerne!

    Liebe Grüße,
    Sunny

    Like

    • Gabi schreibt:

      Ja, es war wirklich ein herrlicher und ruhiger Moment. Schade, dass es nicht mehr solcher Augenblicke gibt. Und manchmal sieht man sie ja gar nicht bzw. genießt sie nicht richtig.
      lg Gabi

      Like

Hinterlasse einen Kommentar