Ukraine in der Kritik: Streunende Hunde systematisch entsorgt

Einfach unglaublich! Mehr will ich als Tierfreund dazu gar nicht sagen. 😦

http://derstandard.at/1319183001476/Vor-Euro-2012-Ukraine-in-der-Kritik-Streunende-Hunde-systematisch-entsorgt

Mehr dazu auch hier auf Facebook.

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Die Ärger- und Jammerecke, Ukraine in der Kritik: Streunende Hunde systematisch entsorgt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Ukraine in der Kritik: Streunende Hunde systematisch entsorgt

  1. sucherin schreibt:

    Hier mag ich gar nicht den Like Button klicken, denn das ist einfach nur traurig.
    Lese Morgen bitte einmal meinen aktuellen Blog, da ich Dir einen „Award“ verliehen habe und nicht genau weiß, wie ich die „Verliehenen“ informieren soll. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Gabi schreibt:

    Ja, das Ganze ist mehr als traurig. Da wird eine äußerst grausame „Säuberungsaktion“ durchgeführt nur wegen – die Fußballfreunde mögen mir verzeihen – Fußballspiele! Und das schlimme ist ja die Art „wie“ es gemacht wird. Das Land sollte sich mal darum kümmern, dass es gar nicht so viele streunende Hunde gibt. Die sind ja auch nur da, weil Menschen unfähig sind und die Hunde als wertlose Tiere betrachten. Da gehört einmal angesetzt. Von Tierschutz hat man in diesen Ländern wohl überhaupt noch nichts gehört.

    Und danke für den Award. Ich hab es schon auf Deinem Blog geschrieben, dass ich versuchen werde, es weiterzumachen, aber dass es etwas dauern kann, weil ich anderes zuerst erledigen will.

    lg Gabi

    Gefällt mir

  3. Pit schreibt:

    Da habe ich nur ein Wort als Kommentar: „Entsetzlich!“
    Liebe Grüße,
    Pit

    Gefällt mir

  4. dreamsandme schreibt:

    Hab darüber schon gelesen bzw. gehört! Das ist so abscheulich… 😦

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

