Zum Trocknen aufgehängt

So hing er noch vor kurzem herum, mein Läppi. Jetzt durfte er wieder in die „normale“ Waagerechte, weil ich den Ständer ja für meine Wäsche wieder brauche. Aufgedreht wird er erst morgen oder übermorgen. Und dann wird sich ja zeigen, ob er seine Taufe überlebt hat.

Ich weiß ja nicht, wie stark das Interesse an meinem Australienbericht wirklich ist und ob es vielleicht jemanden gibt, der auf eine Fortsetzung wartet, aber durch den Umstand, dass ich den Laptop jetzt nicht verwenden kann, wird sich das Ganze leider noch mehr verzögern. Ich mache ja alles was mit dem Blog und mit Fotos zusammenhängt fast ausschließlich dort. Hier hab ich auch meine uralten Fotobearbeitungsprogramme installiert. Die stammen noch aud der grauen WIN XP – Zeit und ich brachte sie mit Mühe dazu, dass sie auch am Laptop noch laufen. Ich kenn mich ja mit Computern leider doch zu wenig aus und diese alten Programme wollte ich dem neuen PC nicht mehr zumuten und ich mir die Mühe mit den Installationen ersparen.

Jetzt warte ich erstmal ab, ob der Laptop wieder funktioniert. Wenn nicht, weiß ich sowieso noch nicht was ich tue.

Ich komme leider auch schon so nicht so richtig mit allem nach, was ich tun und fertig bringen möchte. Ich hatte aber trotzdem gehofft, dass ich jede Woche zumindest einen Bericht schaffe. Selbst in diesem Tempo würde ich bis Juni brauchen. Schaun wir mal, ob sich das bei mir überhaupt ausgeht. Aber wie heißts so schön? – Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden. 🙂

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Zum Trocknen aufgehängt abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Zum Trocknen aufgehängt

  1. weylandreisen schreibt:

    Nimm dir Zeit! Wir freuen uns schon auf deinen Australienbericht! LG Marliese und Gust

    Gefällt mir

  2. dreamsandme schreibt:

    Liebe Gabi,

    also ich hoffe, dass dein Notebook wieder voll einsatzbereit wird! Stress dich nicht, wie du schon meinst, Gut Ding braucht Weile!

    Liebe Grüße,
    Sunny

    Gefällt mir

  3. Gabi schreibt:

    Ich muss gestehen, ich hab ihn noch immer nicht ausprobiert. Erstens, weil mir schon einige Leute geraten haben, lieber etwas länger als zu kurz zuzuwarten und zweitens, weil ich mit vielleicht den Ärger noch ersparen will, falls er nicht mehr funktioniert. 🙂
    lg Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s