Jukebox – The Longfield Gospel Choir

Schon seit ein paar Jahren sprach ich immer davon, das alljährliche Gospelkonzert in der Donaufelder Kirche anschauen zu wollen. Und jedes Jahr hab ich entweder wieder drauf vergessen oder ich war zu spät dran.

Und vorigen Samstag war es nun soweit. Und mir hat es wirklich sehr gut gefallen.

Aufmerksam wurde ich auf das Ganze auch wieder durch „Die Große Chance“, die im Herbst im ORF lief. Gleich der erste Beitrag, den ich sah, war ein Gospel Chor. Und zufällig war es auch der selbe, der in der Donaufelder Kirche auftrat.

Hier das Video von der „Großen Chance“:

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Jukebox - The Longfield Gospel Choir, Musik - gemischte Kategorien abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Jukebox – The Longfield Gospel Choir

  1. weylandreisen schreibt:

    Das war ja klasse ! Hier auf Teneriffa gibt es auch einen Gospel-Chor.Wir sind ganz begeistert!
    Ganz liebe Gruesse nach Austria von Marliese und Gust!

    Gefällt mir

  2. dreamsandme schreibt:

    Liebe Gabi,

    obwohl ich sonst mit der Kirche nix am Hut habe, einen Gospel-Chor würd ich mir jederzeit ansehen! Toll! 😀

    Sei lieb gegrüßt,
    Sunny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s