Frohe Weihnachten!

Allen meinen Mitleserinnen und Mitlesern wünsche ich ein wunderschönes, friedliches und harmonisches Weihnachtsfest!

 

***   ***   ***

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Frohe Weihnachten! abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Frohe Weihnachten!

  1. der_emil schreibt:

    Frohes Fest, friedvolle Weihnacht wünsch ich.

    Gefällt mir

  2. sucherin schreibt:

    Auch ich wünsche Dir ruhige Tage und ein angenehmes Weihnachtsfest. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. dreamsandme schreibt:

    Liebe Gabi,

    ich wünsche dir ein schönes friedliches Fest mit deiner Familie! Das Foto ist ja wirklich entzückend! 😀

    Sei lieb gedrückt,
    Sunny

    Gefällt mir

  4. Heike schreibt:

    Liebe Gabi,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ebenfalls schöne Weihnachtstage!
    Lieben Gruß
    Heike

    Gefällt mir

  5. Gabi schreibt:

    Vielen Dank für Eure Wünsche. Da ja der Heilige Abend nun schon vorbei ist, hoffe ich, dass Ihr ein angenehmes Weihnachtsfest verbringen konntet.

    lg Gabi

    Gefällt mir

  6. buchstabenwiese schreibt:

    Ich bin mal wieder spät dran, liebe Gabi. 🙂
    Ich hoffe ihr hattet es wunderschönes Weihnachtsfest und könnt den heutigen Weihnachtstag noch in Ruhe genießen.

    Herzliche Weihnachtsgrüße,
    Martina

    Gefällt mir

  7. buchstabenwiese schreibt:

    Ich tausche noch schnell das „es“ gegen ein „ein“ und bin dann auch schon wieder weg. 🙂

    Gefällt mir

  8. geknipselt schreibt:

    Ein wenig spät bin ich, hoffe aber, dass du auch ein schönes Weihnachten verlebt hast! Das Bild oben ist der Hammer, gefällt mir sehr! Lieben Dank auch für deine Besuche bei mir!
    LG Tina und Jackson

    Gefällt mir

  9. Gabi schreibt:

    Liebe „Buchstabenwiese“ und „Geknipselt“

    Von wegen zu spät. Kein Problem! Es muss ja nicht jeder jeden Tag vor dem Computer sitzen! 🙂 Und schon gar nicht zu den Weihnachtsfeiertagen! 🙂
    Ja, danke, hatte ein schönes Weihnachtsfest und ich hoffe, bei Euch war es auch so.

    lg Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

