Der letzte Tag im Jahr

Ein paar Stunden nur mehr und dann ist das Jahr 2011 Vergangenheit.

Was wird es bringen, das Neue Jahr, wie wird es verlaufen? Ja, das wissen wir natürlich nicht und man kann nur das Beste hoffen.

Und was war mit dem vergangenen Jahr? War man zufrieden damit?

Ich für meinen Teil müsste ehrlich gesagt lügen, wenn ich sagen würde, ich wäre zufrieden damit. Auch wenn es ein wenig undankbar klingt, denn nein, es ist nicht wirklich was Schlimmes passiert. Aber so wirklich gut war es auch nicht. Immer wieder gabs „irgendwas“ was nicht passte, was man nicht unbedingt gebrauchen konnte. Ich wäre also so gar nicht böse, wenn 2012 ein bisschen besser verlaufen würde.

Auch hatte ich mir so einiges vorgenommen, jedoch leider gelang es mir bei vielem nicht, es umzusetzen. Ich, als sozusagen eingefleischte Pessimisstin, bin jedoch gewillt, mich in Optimismus zu üben und zu hoffen, dass mir so manches 2012 gelingen wird. 🙂

Im folgenden Bild habe ich versucht, ein bisschen das vergangene Jahr zu repräsentieren.
Beginnend links oben mit Januar, stehen die äußeren Fotos im Uhrzeigersinn folgend, jeweils für einen Monat des Jahres.

Das Highlight heuer war wohl unser wunderschöner und äußerst erholsamer Urlaub in Kärnten, den ich liebend gern irgendwann wiederholen möchte.

Ich möchte mich nun bei allen Mitleserinnen und Mitlesern für das Interesse an meiner Seite bedanken und ich wünsche Euch und allen, die sich hierher verirren einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit für 2012!

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Der letzte Tag im Jahr, Dies und Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Der letzte Tag im Jahr

  1. sucherin schreibt:

    Liebe Gabi, danke für die schönen Bilder. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2012

    Gefällt mir

  2. Pit schreibt:

    Liebe Gabi,
    die Bilder gefallen mir sehr gut: eine schöne Collage.
    Und auch Dir für das kommende Jahr alles erdenklich Gute – vor Allem gute Gesundheit. Und möge 2012 Dir Alles das bringen, was Du Dir von ihm erwartest.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  3. dreamsandme schreibt:

    Liebe Gabi,

    ich hoffe, du hast ein schönes, gesundes, frohes, neues Jahr! Wünsche dir ganz viel Sonne im Herzen!

    Sei lieb umarmt,
    Sunny

    Gefällt mir

  4. Gabi schreibt:

    Ich war jetzt ein paar Tage nicht am Computer und darum möchte ich mich, wenn auch spät, für all Eure netten Wünsche bedanken.
    lg Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

