Hund entlaufen!

Das Neue Jahr hat leider so gar nicht gut begonnen. In der Silvesternacht ist Snoopy, der Hund meines Schwagers, entlaufen. Er lief von zu Hause weg und hat deswegen kein Halsband um. Er ist ein einjähriger Mischlings-Rüde (wahrscheinlich ein Beagle-Terrier-Mischling), ca. kniehoch, weiß und hellbraun gefleckt. Entkommen ist er in Nursch in Niederösterreich (Nähe Großmugl im Bezirk Korneuburg).

Sein Herrchen ist natürlich ganz verzweifelt und auch mir geht das sehr ans Herz. Es ist wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass hier gerade jemand aus dieser Gegend mitliest, aber ich will nichts unversucht lassen. Falls uns irgendwer helfen kann, wären wir sehr dankbar.

Hier ein paar Bilder von Snoopy:

  

     

Wir sind nun gerade in Nursch und waren den heutigen Nachmittag mit suchen und Suchplakate aufhängen beschäftigt. Leider ohne Erfolg. Morgen werden wir es weiterversuchen.

Ich hoffe so inständig, dass er wieder auftaucht.

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Die Ärger- und Jammerecke, Hund entlaufen! abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Hund entlaufen!

  1. sucherin schreibt:

    Habt Ihr den vermissten Hund auch bei Suchorganisationen wie TASSO gemeldet? Ich hoffe ganz arg, dass er wieder aufgefunden wird. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Der ist ja süß, liebe Gabi. Ich habe schon gelesen, dass er zum Glück wieder da ist.

    Ich wünsche dir von Herzen ein gutes, glückliches und gesundes neues Jahr.

    Herzliche Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  3. Gabi schreibt:

    Vielen Dank für Eure Anteilnahme. Gott sei Dank ist Snoopy wieder aufgetaucht.

    lg Gabi

    Gefällt mir

  4. dreamsandme schreibt:

    Ein sehr hübscher Hund! Zum Glück ist er wieder da!

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja, ein hübscher Kerl ist er. Er ist ja noch ein Jungspund von 1 Jahr. Ist auch Kiras bester Freund. Sie ist ja schon 6 1/2 Jahre alt, aber sie ist halt modern eingestellt und „hält“ sich einen jungen Freund. 🙂
      LG Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

