Hurra, Snoopy ist wieder da!

Ich will nur kurz vermelden, dass Snoopy wieder da ist. Er hat alleine wieder nach Hause gefunden. Nicht nur mein Schwager, sein Besitzer ist überglücklich, sondern auch wir.

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Hurra, Snoopy ist wieder da! abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Hurra, Snoopy ist wieder da!

  1. bilderharmonie schreibt:

    Damit wäre das neue Jahr dann doch gerettet, oder? 🙂
    Jedenfalls eine schöne Nachricht 😉

    Gruß,
    Thomas

    Gefällt mir

  2. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    das freut mich aber für Euch! 🙂 Ich weiß es ja nur zu gut, wie es ist, wenn ein liebes Haustier – wie hier, leider, mein „bester Freund“ Buster – nicht mehr wiederkommt.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  3. Heike schreibt:

    Ach das freut mich! Kann mir gut vorstellen, wie erleichtert ihr nun alle seid!
    Lieben Gruß
    Heike

    Gefällt mir

  4. dreamsandme schreibt:

    Liebe Gabi,

    das freut mich sehr! Sowas geht nicht immer gut aus. Eine unserer Katzen kam nicht wieder und wir fanden sie dann tot am Straßenrand. Ein schlauer Hund dieser Snoopy!

    Sei lieb gegrüßt,
    Sunny

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ach Gott, das ist ja ganz schlimm. Ich glaube sogar, mich erinnern zu können, dass Du darüber berichtet hast. Diese Befürchtung hatten wir natürlich auch. Hier am Land rasen die Leute ja oft wie die Irren. Snoopy hatte wohl sehr viel Glück. Er
      wurde nämlich gut 11 km Luftlinie von hier am Tag zuvor gesichtet.
      Das mit Deiner Katze tut mir sehr leid.
      Lg Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

