Tolle Hilfe für Hund, der am Eis eingebrochen war

Leider bin ich wohl schon wieder zu „patschert“ um das Video direkt einzubinden, darum nur der link.

Denn ich finde, man sollte auch mal zeigen, dass es Gott sei Dank auch Menschen gibt, die Tieren helfen, wenn sie in Not geraten. Ich finde es großartig, was die Leute da gemacht haben und dass sie nicht weggeschaut haben, weil es ja „nur“ ein Hund war. Meine Hochachtung!

http://www.godvine.com/Good-Samaritans-Save-a-Dog-Trapped-in-an-Icy-Pond-1037.html

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Hund, Tolle Hilfe für Hund, der am Eis eingebrochen war abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Tolle Hilfe für Hund, der am Eis eingebrochen war

  1. sucherin schreibt:

    Leider kann ich wegen dem schlechten Internet den Film nicht sehen und hebe mir ihn für das kalte Deutschland auf. Liebe Grüße

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Das versteh ich. Es läuft ja nicht davon. 🙂
      lg Gabi

      Gefällt mir

      • lara schreibt:

        hallo gabi,
        ich freue mich immer dass es noch menschen gibt die sich um tiere kümmern und sie nicht als sache betrachten. ich habe selbst zwei hunde, einen rüden (tibet terrier 14j. alt) und eine hündin (ein kleiner piri 5j. alt) aus frankreich. für uns sind die hunde wie familienmitglieder, kameraden, seelentröster, freund u.v.m . ich werde wohl nie verstehen wie kalt manche menschen sein können…
        drum freut es mich immer zu sehen dass es auch noch menschen mit einem herz für tiere gibt.
        lieben gruss lara

        Gefällt mir

  2. Gabi schreibt:

    Hallo Lara,
    ja, ich freue mich natürlich auch. Darum wollte ich das auch zeigen. Auch für uns ist unser Hund ein Freund und ein Familienmitglied und das war bei allen in unserer Familie immer schon so. ich kann es auch nicht verstehen, wie Menschen oft so grausam zu Tieren sein können.

    lg Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

