2. Ergänzung und Änderung zu Australien – Sydney – 6.11.2001

Ich habe einen neuen Blog gefunden: „Die Schmidts in Down Under„. Hier kann ich mich nun über Australien austauschen. Frau Schmidt hat mir netterweise auch ein paar Fotos vom „Darling Harbour“ geschickt und mir zur Verfügung gestellt. Die werde ich demnächst in meinen ersten Sydney-Beitrag einfügen.

Im letzten Artikel „Australien – 6.11.2001 – Sydney – Centre Point Tower und City Spaziergang“  habe ich nun das Foto von Frau Schmidt gegen mein altes, welches ich schon in einem anderen Artikel gezeigt hatte, ausgetauscht.

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter 2. Ergänzung und Änderung zu Australien – Sydney – 6.11.2001, Dies und Das abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

