Australien – Pause

Ich mache es nicht gerne, aber es muss sein. Ich werde eine kleine „Australien-Pause“ einlegen. Klingt wahrscheinlich etwas grotesk, weil ich sowieso nur sehr langsam vorankomme. Doch es gibt im realen Leben aber auch am Computer so einiges, was erledigt werden muss und das oft „liegen bleibt“. Es wird mir sonst zu viel.

Die Hoffnung, damit bis zum Sommer fertig zu werden, hab ich schon längst aufgegeben. Nenne ich es eben nun ein „Jahresprojekt“. 🙂 Das Ganze hat jetzt so lange darauf gewartet aufgeschrieben zu werden, sodass es auf ein paar Monate auch nicht mehr ankommt. – Es läuft ja nicht davon!

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Australien-Pause, Dies und Das abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Australien – Pause

  1. SchmidtsWife schreibt:

    Stimmt, es laeuft nicht davon! Schreib wieder, wenn Du Lust und Zeit hast. Schliesslich soll das Ganze ja Spass machen!! Ich warte geduldig 🙂

    LG

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Es liegt ja nicht daran, dass es mir keinen Spass macht. Es muss leider sein. Sonst komm ich mit gar nichts mehr hint und vorne zurecht.
      Danke fürs geduldige warten. 🙂
      lg Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

