Noch ein paar März Bilder

Schnell noch die letzten März-Bilder aus Herzogbirbaum.

Gott sei Dank bleiben die meisten Bäume ja stehen und auch sonst so manches „Altes“ erhalten.


    

    

——————-

Diese Diashow benötigt JavaScript.

——————–

 Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotos, Noch ein paar März Bilder, Noch ein paar März Bilder, Weinviertel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Noch ein paar März Bilder

  1. allesistgut schreibt:

    Oh, das sind ganz wunderbare Bilder. Ich bin ganz begeistert. Sie strahlen einen ungeheueren Frieden aus.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. freudefinder schreibt:

    was für warme Fotos mit so großer Strahlkraft

    Gefällt mir

  3. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    Du findest immer wieder so wunderschöne Perspektiven!
    Liebe Grüße,
    Pit

    Gefällt mir

  4. Bärbel schreibt:

    Wunderbare Bilder!
    LG Bärbel

    Gefällt mir

  5. Gabi schreibt:

    Danke für Deinen Besuch bei mir und auch danke für das Kompliment! 🙂
    lg Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s