Awesome Lady Gaga Acapella Cover

Dieses Video hatte ich schon mal vor sehr langer Zeit durch Zufall im Netz entdeckt. Vor kurzer Zeit ist es mir wieder mal eingefallen und hab es auch wieder gefunden.

Ich finde es gut. Eine Zeit lang gefiel es mir sogar fast besser als das Original. 🙂

Warum das Ganze jetzt hier nur als link erscheint und nicht das Video, ist mir ein Rätsel. Habe es wie immer im „Embed-Code“ im HTML-Modus eingegeben. Es erscheint zwar dann dieses gelbe Kästchen, aber sobald ich auf „speichern“ klicke, wird es jedesmal in diesen link umgewandelt.

Ich muss auch gestehen, nach ein paar Versuchen ist es mir jetzt einfach zu blöd nachzuwassern, was da wieder nicht passt.

Ich wünsche Euch trotzdem viel Spaß beim anschauen.

http://www.collegehumor.com/e/6061396

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Awesome Lady Gaga Acapella Cover, Awesome Lady Gaga Acapella Cover, Dies und Das, Musik - gemischte Kategorien abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Awesome Lady Gaga Acapella Cover

  1. der_emil schreibt:

    Nicht mit dem HTML. Gibts doch extra was für WORDPRESS. Aussehen tut das etwaso:

    [youtube=&hellip:]

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

