Probleme mit Fotos

Es wäre möglich, dass bei meinen letzten Beiträgen keine Fotos zu sehen sind, bzw. sie nicht angezeigt werden, wenn man darauf klickt. Bei mir funktioniert das noch, aber wahrscheinlich  deswegen, weil die Bilder noch im Cache sind. Neue Fotos funktionieren bei mir auch nur zum Teil oder gar nicht.

Kann sein, dass es zur Zeit Probleme mit Picasa Webalben und auch mit den Alben in Google+ gibt. – Oder vielleicht haben die meine Kritik letztens gelesen und haben mir nun den Saft abgedreht. 🙂 – Oder mein Computer spinnt. Keine Ahnung.

Ich warte erst mal ab und schaue, ob es später wieder funktioniert. Manchmal lösen sich ja gewisse Probleme diesbezüglich von selber und ich hab jetzt keine Zeit mehr dazu, da weiter nachzuwassern.

——————–

 Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Computer & Co. und anderes technisches Zeugs, Probleme mit Fotos abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Probleme mit Fotos

  1. Der Emil schreibt:

    Habs getestet – hier ist alles in Ordnung und zu sehen.

    Gefällt mir

  2. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    in Deinem Post „Unsere Hütte“ kann ich alle Fotos sehen.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  3. Gabi schreibt:

    War gestern nicht mehr am Computer, aber heute funktionierts es wieder. Die hatten wahrscheinlich eine Zeit lang wirklich ein Problem. Ich sags ja – manches löst sich von alleine. 🙂
    Wäre schön, wenn das bei Allem so wäre!
    lg Gabi

    Gefällt mir

  4. SchmidtsWife schreibt:

    Diese Technik – Fluch und Segen zugleich…

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Da hast Du recht. Hier war es ja nicht so schlimm und am nächsten Tag ging es wieder. Aber bei Dir hoffe ich, dass Du noch eine Lösung für Deine gelöschten Fotos findest.
      lg Gabi

      Gefällt mir

  5. Steve schreibt:

    Servus Gabi,
    habe Fotos von Dir auf der fotocom gefunden und will fragen ob du eines einem guten Zweck spenden möchtest?
    Lieben Gruß auch aus Wien;)
    Stephan

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Hallo Stephan,
      wo hast Du Fotos von mir gefunden? Was ist die Fotocom? Die Fotocommunity?
      Und für welchen guten Zweck wäre diese „Spende“? Ich würde schon gerne mal Näheres darüber erfahren.
      lg Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s