Wieder Urlaub…

…ein Umstand, über den ich mich sicher nicht beschwere. 🙂 Heuer haben wir wirklich Glück, was die Wochenanzahl unseres Urlaubs betrifft. Aber naja, dafür gabs ja zu einem anderen Zeitpunkt weniger davon, sonst hätte sich ja nicht so viel davon angesammelt. 🙂

Zur Zeit sitze ich in Nursch auf der Terrasse im Schatten und genieße quasi das süße Nichtstun, sofern man zuerst lesen im Buch, dann am Handy und jetzt bloggen auf demselben als solches bezeichnen will. Es ist heiß und das stört mich hier nicht wirklich. Die Hitze ist da um einiges erträglicher, als in der Stadt.

image

Der Wettergott meinte es gut mit uns und schickte uns überhaupt in den letzten drei Tagen Sonne und herrlich blauen Himmel. Nur heute, jetzt am Nachmittag, beginnt es sich einzutrüben und es scheint, als ob der lebhafte Wind „was bringen“ wird. – Wir werden es ja sehen.

Heute ist es auch schon „drückender“, als die anderen Tage.

Ansonsten gibt es natürlich keinen Grund zur Beschwerde. Warum auch, wenn man es sich gut gehen lassen kann? 🙂

Lesen, plaudern, sitzen und die Ruhe genießen oder mit Hund spielen, oder ein bisschen in der Gegend herumziehen und fotografieren. Alles nichts hochtrabendes, jedoch ich empfinde es als sehr angenehm, wenn man nicht dauernd der Zeit hinterher laufen muss. Diesen Umstand genieße ich am Urlaub am allermeisten.

Und nicht nur ich, wie man sieht. 🙂

image

Jedoch blieb der Laptop diesmal bis jetzt unbenutzt – ja, ich hab ihn nicht einmal noch ausgepackt. Und gut möglich, dass das so bleibt, denn morgen gehts für mich schon nach Hause.

Das ist aber diesmal kein Grund zur Traurigkeit, denn es warten nur ein paar Vorbereitungen für einen weiteren Kärnten-Aufenthalt auf mich, die sich auf aus-, um- und wieder einpacken, noch etwas Wäsche waschen und einkaufen belaufen, weil ja „Mutter“ immer glaubt, für den daheimbleibenden Sohn noch einiges vorbereiten zu „müssen“, auch wenn dieser schon erwachsen ist. 🙂

Wir haben doch tatsächlich das Glück, die erste Woche in der Ferienwohnungen und die zweite nochmals in „unserer“ Hütte verbringen zu dürfen. Das hat sich relativ spontan ergeben. Heuer haben wir wohl so was Ähnliches wie ein „Kärnten-Special“ 🙂

Nur die Wettervorhersagen ab nächster Woche gefallen mir nicht sehr. Aber diese Bedenken hatte ich ja auch schon letztes mal und dann war es doch ziemlich ok.

Ach ja, ich weiß, dass ich mit dem Bericht vom vorigen Jahr noch immer nicht fertig bin. Aber das ist mir momentan egal. 🙂

———-

So, das ist das erste Mal, dass ich so einen langen Bericht samt Fotos, mit dem WP App am Handy verfasst habe. Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob das auch alles klappt und ich bitte auch um Nachsicht wegen eventueller Fehler und auch wegen der Fotoqualität. Die Bilder vom Handy sind eher nur „naja“.

——————-

 Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Urlaub in Nursch, Weinviertel, Wieder Urlaub..., Wieder Urlaub... abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Wieder Urlaub…

  1. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    gute Erholung beim „Kärnten Special“!
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  2. Der Emil schreibt:

    Ist doch alles ganz chic geworden mit dem Handy.

    Für den Urlaub wünsch ich allerbestes Wetter.

    Gefällt mir

  3. SchmidtsWife schreibt:

    Einen tollen „Sonderurlaub“ wuensche ich Euch 🙂

    Gefällt mir

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Hat alles gut geklappt, liebe Gabi. 🙂
    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Urlaub und schönes Wetter.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  5. dreamsandme schreibt:

    Toller und vor allem sehr entspannter Artikel! 😀 Lass es dir gutgehen!

    Bussal,
    Sunny

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s