Fotoalbum – Elvis Memorial Chapel

Ich habe eine neue Kategorie ins Leben gerufen. – „Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv“.

Fotografiern ist nun mal mein Hobby und ich denke, dass mir fotografieren mehr liegt, als schreiben. Immerhin haben sich im Laufe der 6 1/2 Jahren, in denen ich mit meiner digitalen Spiegelreflexkamera (und sie ist noch immer die Selbe :-)) fotografiere, ein paar zig Tausend Fotos angesammelt. Von den nochmals zig Tausen davor auf Papier und in Diaform, will ich ja gar nicht reden. Und warum sollte ich meinen Blog nicht dafür verwenden, einige davon zu zeigen, auch wenn sie zu keinem geschriebenen Thema passen?

So werde ich nun jeweils ein Bild, oder vielleicht auch mal zwei oder drei pro „Fotoarchiv-Beitrag“ sozusagen quer durch den „Gemüsegarten“ zeigen. Das kann ein Foto sein, was mir selber einfach nur gut gefällt oder weil es sich vielleicht dabei um eine bestimmten Ort oder eine bestimmte Situation handelt. Manchmal wird es mit Text sein und manchmal ohne Worte.

Dazupassend zu der Holzkirche, die ich hier in Kärnten besucht habe, zeige ich heute „Elvis Memorial Chapel“.

Diese Kirche steht am Außengelände des „Superstition Mountain Museum“ in Arizona am „Apache Trail“. Sie stammt aus einem Filmset und war Kulisse in dem Film „Charro“ mit Elvis Presley.

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Elvis Memorial Chapel, Fotoalbum - Elvis Memorial Chapel, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv, USA Südwest 2006 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fotoalbum – Elvis Memorial Chapel

  1. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    das finde ich eine prima Idee! Ich freue mich schon auf die Fotos aus Deinem Archiv. Aber bitte, lass‘ es langsam angehen und setze Dich nicht unter Stress.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Danke Pit. Aber ich werde mir schon keinen Stress damit machen. Ich verrate Dir ein Geheimnis: ich kann hier viele Fotos verwenden, die ich auch schon in der FC veröffentlicht habe. Und die sind ja schon bearbeitet und „hergerichtet“, also geht das unter Umständen recht schnell. 🙂
      lg Gabi

      Gefällt mir

  2. dreamsandme schreibt:

    Ich freu mich auch drauf! Und natürlich stressfrei! Läuft ja eigentlich nichts davon!
    Sei lieb gegrüßt,
    Sunny

    Gefällt mir

  3. Tigersplane schreibt:

    I can’t read a word of this, but I love the pics tremendously and am so amazed that assumed foreigners have been here and I live in the states and haven’t seen it. Didn’t even know it existed and I am an Elvis fan bigtime. Great job…..

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Thank you for visiting my blog and for your nice comment. Please excuse, but my English ist not very good.
      Very often foreigners from far away see more than people who are living there. 🙂
      But maybe one day you can make a trip to Superstition Mountain Museum and visit the Elvis Chappel. 🙂
      Would you tell me, where in the States you are living?

      BR Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

