Fotoalbum – Kürbisfeld im Weinviertel


——————–

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

//

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Kürbisfeld im Weinviertel, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Fotoalbum – Kürbisfeld im Weinviertel

  1. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    dann könnt Ihr ja nun auch richtig Halloween feiern, oder?
    Einen geruhsamen Sonntag, und liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja, genau! Können wir. 🙂
      Bei uns wird ja in den letzten Jahren ja sowieso auch schon Halloween gefeiert.
      Lustigerweise waren wir ja bei unserer zweiten USA Reise auch zu Halloween da. Wir übernachteten in Alamogordo beim White Sands NP und haben dort absolut nichts davon mitbekommen. 🙂 Aber Du kennst ja die Städte bei Euch. Die Motels befinden sich ja alle meist an den Stadträndern und da gibts ja im Grunde genommen nichts, außer Motels, Tankstellen, Speiselokalen und vielleicht Supermärkte. Direkt in der Stadt drinnen, wäre sicher was los gewesen.
      Interessant fand ich es aber schon Tage vorher in den Wal-Marts und Co. Ich staunte nichts schlecht über die Mengen an Kostümen und „Zubehör“ für Halloween und an die eigenen riesigen Packungen mit gemischten Süßigkeiten. 🙂 Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen. 🙂 Und am letzten Tag war buchstäblich fast alles leergekauft.
      lg Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

