Vom Virus lahm gelegt

Nicht mein Computer oder mein Laptop, sondern leider ich. Husten, Schnupfen, Fieber – die volle Dröhnung eben. Seit heute (oder genauer der Uhrzeit nach gestern) Nachmittag geht es mir schon besser. Nur mit dem nun „zusätzlichen“ Husten gibt es halt eben zu meinem „alltäglichen“ Husten noch Probleme. Das kann leider wenn ich Pech habe, noch lange dauern, bis sich das wieder etwas bessert.

Dabei ging es mir Anfang der Woche überraschenderweise ausgesprochen gut. Vorige Woche hatte ich ja so Probleme mit der Luft und konnte deswegen den geplanten Ausflug mit Kira nicht machen. Jetzt war für Mittwoch und Donnerstag wieder recht schönes Wetter angesagt, nur nicht mehr so warm wie vorige Woche und ich hatte wiederrum vor, einen Ausflug oder längeren Spaziergang zu machen. Und was war? Ich bin krank geworden. Wahrscheinlich angesteckt von meinem Mann, der letztes Wochenende krank war. Und mir ging es jetzt drei Tage wirklich nicht gut. Ich will da jetzt gar nicht so viel darüber jammern, denn nun dürfte das Ärgste ja vorbei sein.

Nur war heute (also gestern) schon wieder so ein herrlicher Herbsttag – die Sonne strahlte vom blauen Himmel – und ich konnte leider schon wieder nichts unternehmen. Ich hab gleich alle Vorhänge zugezogen, damit ich es nicht sehen musste. 🙂

In letzter Zeit ist es ein bisserl verhext. Diese Woche der grippale Infekt, vorige Woche die Luftprobleme und eine Woche zuvor die Darmkoliken und die Magenschmerzen.

Ich finde, jetzt könnte dann wieder mal Ruhe sein.

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Die Ärger- und Jammerecke, Vom Virus lahm gelegt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Vom Virus lahm gelegt

  1. Der Emil schreibt:

    Gute Besserung – damit Du bald wieder losgehen und den Herbst genießen kannst.

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Vielen Dank. Ich weiß ja, ich bin manchmal eine ziemliche Jammerliese. 🙂 Hat mir halt recht leid getan, um die schönen Tage. Aber was solls. Werden schon noch welche kommen. Hoffentlich bin ich dann auch mal ein bisschen „fit“ dafür. 🙂
      lg Gabi

      Gefällt mir

  2. SchmidtsWife schreibt:

    Gute und schnelle Besserung!! Kuschel Dich ins Bett. LG

    Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    Gute Besserung – auch ich muss mich zurzeit mit einem kleinem Infekt herumschlagen. Ruh Dich aus und komme wieder schnell auf die Beine. GLG Leonie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

