Fotoalbum – Herbst im White Sands NM

Das ist eines meiner Lieblings-USA-Herbstbilder. Es entstand im White Sands National Monument im November 2006. Es befindet sich in New Mexico bei der Stadt Alamogordo am nördlichen Ende der Chihuahua Wüste. Wir waren hier zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Das Weiße ist weder Schnee noch Sand, sondern Gips und ich kann nur sagen, diese weiße Wüste ist äußerst sehenswert.

Mit diesem Foto nahm ich vor ein paar Jahren an einem Leser-Fotowettbewerb der Zeitschrift „AMERICA Journal“ teil und erreichte damit den 6. Platz. Das Bild wurde auch in der Zeitschrift abgedruckt.

Ebenfalls nahm ich bei einem Fotowettbewerb im Forum Discover America für einen Kalender für 2010 teil und das Foto kam ebenfalls in die Auswahl und wurde somit für „Oktober 2010“ ausgewählt. Hier der link dazu. Ich hoffe, er funktioniert auch wenn man nicht in dem Forum angemeldet ist.

So, nun genug angegeben! 🙂 Aber ein bisserl stolz darauf darf man ja wohl sein. 🙂

——————-

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

//

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Herbst im White Sands NM, Fotoalbum - Herbst im White Sands NM, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv, USA Südwest 2006 abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Fotoalbum – Herbst im White Sands NM

  1. TD schreibt:

    Klasse! Es ist ein wundervolles Bild!

    Gefällt mir

  2. Der Emil schreibt:

    Oh!

    Wunderbares Bild, mit dem Du ruhig angeben darfst. (Ich beneide Dich darum.)

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Oh, wieso beneiden? Um das Bild oder weil ich dort war? Wie schon erwähnt, für dieses Bild war ich nun mal zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Aber ich freue mich natürlich darüber, dass mir dieses Foto gelungen ist und noch schöner war es, das in Natura zu sehen.
      lg Gabi

      Gefällt mir

  3. SchmidtsWife schreibt:

    Wow! Darauf solltest Du auch unbedingt stolz sein! Es sieht toll aus! Gips…sehr interessant.

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja, bin ich ja doch auch. 🙂 Den Kalender, wo das Bild erschienen ist, hatte ich mir natürlich auch gekauft. 🙂
      Und ja, wirklich interessant, was es so alles in der Natur gibt.
      lg Gabi

      Gefällt mir

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Oh ja, das kann man, liebe Gabi. Das ist auch wirklich ein tolles Foto.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s