Ach herrje…

…es „schneeregnet“ tatsächlich! Nicht immer bin ich erfreut darüber, wenn die Wettervorhersagen dann wirklich eintreffen.

Jetzt ist das erste Wochenende, wo ich endlich wieder rauskönnte und jetzt mag ich eigentlich nicht. 😦 Bei dem Wetter bleib ich lieber zu Hause.

——————-

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Ach herrje..., Die Ärger- und Jammerecke abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Ach herrje…

  1. dreamsandme schreibt:

    Ich find ja die Überwindung bei so einem Wetter rauszugehen immer schwierig, aber wenn ich erstmal unterwegs bin, dann ist es egal! Als ich noch in der Hundeschule tätig war, gab es so ein Riesenschild mit „Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung!“. Ich hasse den Spruch übrigens! 😆

    Liebe Grüße,
    Sunny

    Gefällt mir

  2. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    mittlerweile bin ich in Bonn. Hier ist es zwar kalt, aber es hat keinen Schnee. Trotzdem: ich musste mich doch ganz schön umgewöhnen.
    Liebe grüße aus dem rheinland,
    Pit

    Gefällt mir

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Wir hatten am Wochenende wunderschönes Wetter, liebe Gabi. Kalt aber Sonne. Herrlich.
    Doch heute regnets. 😦 Und ich muss später noch mit Pepper raus. *seufz*

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Der Herbst kann ja leider sehr unterschiedlich sein. Regen ist halt schon sehr unangenehm. Aber wir können ja hoffen, dass noch ein paar halbwegs schöne Herbsttage kommen.
      lg Gabi

      Gefällt mir

  4. lamelanie schreibt:

    Kenn ich. auch wenn ich dieses wochenende viel unterwegs war, aber das kommt mir bekannt vor.
    LG

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Naja, der Wetterwechsel zu fast Winter erfolgte ja leider so schnell. Man muss sich an die Temperaturen eben erst gewöhnen. Aber mittlerweile ist es ja wieder etwas wärmer geworden.
      lg Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

