Was soll das?

Wieso sind auf einmal Bilder aus meinen Blogbeiträgen weg? Z.B. in meinen „Fotoalben“ Bildbeiträgen. Da fehlen fast überall ein oder mehrere Bilder. Das sind die, die ich über die WordPress Mediathek eingebunden habe. Die anderen, die ich von Picasa „hereingeholt“ habe, sind alle da.

Komischerweise sind sie auch im „Bearbeiten-Modus“ zu sehen. Hat vielleicht jemand eine Ahnung, was das sein könnte?
———-

Nachtrag: Problem wieder behoben. Jetzt sind sie wieder da. Warum auch immer!

——————-

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Die Ärger- und Jammerecke, Was soll das? abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Was soll das?

  1. leonieloewin schreibt:

    Meine waren vor einem Jahr mal richtig weg und ich musste sie alle noch einmal hochladen. Schön, dass Deine wieder da sind. GLG Leonie

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Kann mich noch sehr gut daran erinnern. Das ist mir eben auch eingefallen, als bei mir einige Bilder waren und hab dann irgendwie die „Panik“ gekriegt. 🙂 Aber bald darauf waren sie eh wieder da. War vielleicht irgendwas bei WordPress oder so. Da hab ich zu wenig Ahnung.
      lg gabi

      Gefällt mir

  2. buchstabenwiese schreibt:

    Das magische Internet. 🙂

    LG,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

