Australischer Weihnachtsschmuck

Australien Fans aufgepasst!

Seinen Weihnachtsbaum mit einem Känguruh oder Koala Anhänger zu schmücken, wäre doch mal eine nette Abwechslung. Frau Schmidt aus Australien hat diesbezüglich ein kleines Gewinnspiel ins Bloggerleben gerufen. Ich finde das eine nette Idee und möchte hiermit gerne darauf aufmerksam machen.

Bei Interesse hier bis am 4. November anmelden.

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Australischer Weihnachtsschmuck, Dies und Das abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s