Fotoalbum – Herbstimpression

Einmal in Farbe und einmal in schwarz-weiß. Ich konnte mich nicht entscheiden, welche Version mir besser gefällt. 🙂

Aufgenommen im November 2009 im einer weinviertler Kellergasse (diesen Begriff werde ich, so es die Zeit erlaubt, gerne einmal für „Nicht-Österreicher“ näher erklären).

 ——————–

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Herbstimpression, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Fotoalbum – Herbstimpression

  1. davidbeiwordpress schreibt:

    Farbig gefällt es mir besser 🙂
    Ich finde, du hast die Tiefenschärfe sehr gut gewählt 🙂

    Gefällt mir

  2. carinzil schreibt:

    mir gefällt farbig auch besser 🙂
    da kommen die herbstfarben toll rüber

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Die Farben mag ich hier auch, obwohl das Sonnenlicht nur mehr recht schwach war und die Blätter dadurch nicht mehr richtig „leuchteten“. Aber vielleicht macht es gerade auch dieses Licht aus.
      lg Gabi

      Gefällt mir

  3. Der Emil schreibt:

    Dann bin ich der, der die andere Mainung vertritt: S/W gefällt mir besser, da kann ich mich auf den wunderbaren Schärfeverlauf und die Struktur von Holz und Laub konzentrieren.

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Du bist aber nicht der Einzige, dem es gefällt. Ich mag es ja auch sehr. Aber Du hast recht. Beim färbigen Bild achtete man mehr auf das Farbspiel und beim schwarz-weißen mehr auf die Details der Dinge.
      Darum kann ich mich ja auch nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. .-)
      lg Gabi

      Gefällt mir

  4. SchmidtsWife schreibt:

    Ich bin ja normalerweise ein s/w Fan… Bei diesen zwei Fotos gefaellt mir das bunte aber auch besser. Da wirken die Herbsfarben mit der gruenen Bunk so wunderbar.

    Gefällt mir

  5. Melanie schreibt:

    Farbig finde ich es auch schöner. Ich bin immer der Meinung, das zb. eine Skyline in schwarz weiss besser aussieht. Aber Herbstfarben… ❤

    Gefällt mir

  6. Patricia schreibt:

    Beide sehr schön. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Aber muss man das immer? Es gibt immer mehrere Arten, eine Geschichte zu erzählen. Je mehr, desto besser.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s