Fotoalbum – Abends im November

291109 7

291109 6

Am Ende eines Spazierganges im Weinviertel im späten November. Zu sehen die Kirche von Großebersdorf.

——————–

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Abends im November, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fotoalbum – Abends im November

  1. Katharina schreibt:

    Wunderschöne Bilder!

    Like

  2. dreamsandme schreibt:

    Manchmal hat diese Jahreszeit auch schöne Bilder! 😀

    Sei lieb gegrüßt,
    Sunny

    Like

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Schöne Bilder, liebe Gabi.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Like

Hinterlasse einen Kommentar