Thank God It´s Christmas

Unglaubliche 28 Jahre alt ist dieser Song von Queen mit dem unvergesslichen Freddie Mercury.
 

——————–

Verwandte Themen:
O Holy Night – Michael Bolton
Little Drummer Boy
Amoi im Joahr

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Musik - gemischte Kategorien, Thank God It´s Christmas, Thank God it`s Christmas, Weihnachten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Thank God It´s Christmas

  1. Gerald Groiss schreibt:

    Ja er ist auch schon 21 Jahre tot…. unglaublich wie die Zeit vergeht.. hab mir erst vor kurzem den Auftritt von Band Aid 1985 in Wembley angesehen!!

    Gefällt mir

  2. Gerald Groiss schreibt:

    Nachtrag… Und Brian May ist der einzige Gitarrist, der zum Queen Thronjubiläum auf dem Dach des Buckingham Palasts die englische Hymne spielen durfte!!…

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja, es ist wirklich schon lange her. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Auch wenn es etwas „altbacken“ und abgedroschen klingt, aber ich sag immer: das waren (bzw. sind) halt noch Musiker!
      War Brian May heuer nicht auch bei der Abschlußfeier von der Olymipiade in England dabei?
      lg Gabi

      Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    Den Song gefällt mir immer noch wahnsinnig gut. GLG Leonie

    Gefällt mir

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Schöner Song. ♥

    Gefällt mir

  5. Gabi schreibt:

    Ja, finde ich auch. Wie ich schon erwähnte, eben schon ein Klassiker.
    lg Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

