Thank God It´s Christmas

Unglaubliche 28 Jahre alt ist dieser Song von Queen mit dem unvergesslichen Freddie Mercury.
 

——————–

Verwandte Themen:
O Holy Night – Michael Bolton
Little Drummer Boy
Amoi im Joahr

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Musik - gemischte Kategorien, Thank God It´s Christmas, Thank God it`s Christmas, Weihnachten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Thank God It´s Christmas

  1. Gerald Groiss schreibt:

    Ja er ist auch schon 21 Jahre tot…. unglaublich wie die Zeit vergeht.. hab mir erst vor kurzem den Auftritt von Band Aid 1985 in Wembley angesehen!!

    Liken

  2. Gerald Groiss schreibt:

    Nachtrag… Und Brian May ist der einzige Gitarrist, der zum Queen Thronjubiläum auf dem Dach des Buckingham Palasts die englische Hymne spielen durfte!!…

    Liken

    • Gabi schreibt:

      Ja, es ist wirklich schon lange her. Unglaublich, wie die Zeit vergeht. Auch wenn es etwas „altbacken“ und abgedroschen klingt, aber ich sag immer: das waren (bzw. sind) halt noch Musiker!
      War Brian May heuer nicht auch bei der Abschlußfeier von der Olymipiade in England dabei?
      lg Gabi

      Liken

  3. leonieloewin schreibt:

    Den Song gefällt mir immer noch wahnsinnig gut. GLG Leonie

    Liken

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Schöner Song. ♥

    Liken

  5. Gabi schreibt:

    Ja, finde ich auch. Wie ich schon erwähnte, eben schon ein Klassiker.
    lg Gabi

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s