Driving Home For Christmas

Heute lasse ich Chris Rea mit „Driving Home For Christmas“ zu Wort kommen. Erschienen 1988 ist dieser Song nun auch schon ein Klassiker, würde ich sagen.

——————–

Verwandte Themen:
O Holy Night – Michael Bolton
Little Drummer Boy
Amoi im Joahr
Thank God It´s Christmas
Weihnachten wie immer
Weihnachten daham

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Driving Home For Christmas, Driving Home For Christmas, Musik - gemischte Kategorien, Weihnachten abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Driving Home For Christmas

  1. carinzil schreibt:

    Liebe Gabi, ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest und dann auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Vielen Dank. Ich hoffe Du hast den Hl. Abend gut verbracht und dass Du die restlichen Tage des heurigen Jahres auch noch angenehm verbringen kannst.
      Dir auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr und wenn ich es mir so überlege, dann könnt Ihr ja mit Euren Schlitten tatsächlch „hinüberrutschen“! 🙂
      lg Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

