Morgen…

…ist es dann soweit! Nur noch einmal schlafen.

Darum wünsche ich Euch….

Weihnachtskarte-800

——————–

Dieser kleine „Weihnachtskoala“ hat einen weiten Weg hinter sich. Er kam direkt von Sydney bis nach Wien und in Folge sogar bis Nursch, wo er an einer schönen Tanne als Model posieren durfte. Ist doch mal was anderes. Und außerdem, wieviele Australier waren schon mal in Nursch? 🙂

Möchte mich nochmal recht herzlich für dieses Präsent bedanken.

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Morgen..., Weihnachten abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Morgen…

  1. Pit schreibt:

    Liebe Gabi,
    auch Dir und den Deinen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr,
    wünschen Pit und Mary

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Liebe Gabi, ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und die besten Wünsche für das Neue Jahr. Ganz liebe Grüße von Leonie

    Gefällt mir

  3. SchmidtsWife schreibt:

    Auch wir schliessen uns an und wuenschen Euch schoene Weihnachtsfeiertage und nur das Beste fuer 2013.

    Ganz liebe Gruesse aus der Ferne, die Schmidts

    Gefällt mir

  4. Gabi schreibt:

    Danke für Eure netten Wünsche.
    Den Hl. Abend haben wir angenehm verbracht.
    Angesichts des heutigen unwirtlichen Wetters, zwar +2 Grad, jedoch nebelig, trüb und naß, wird es heute eher ein „fauler“ Tag zu Hause werden.
    lg Gabi

    Gefällt mir

  5. buchstabenwiese schreibt:

    Der ist ja allerliebst. ♥

    Liebe Weihnachtsgrüße,
    Martina

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

