Goodbye 2012

Nun dauert es nicht mehr lange bis zum Jahreswechsel und da ich morgen nicht mehr dazukommen werde, möcht ich Euch schon heute einen

GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR

wünschen.

15483053

Ja, was wünscht man sich und anderen fürs neue Jahr? Das kann im Grunde genommen alles Mögliche sein. Doch meistens hört oder sagt man – Gesundheit – denn das sei das Wichtigste.

Mein Mann erzählte mir folgendes: er saß vor einiger Zeit mit Freunden in der Sportkantine zusammen, wo auch ein älterer, ihnen unbekannter Mann saß. Sie kamen ins Gespräch und auch hier schnitt man das Thema an, was denn so wichtig wäre im Leben. Und natürlich war man sich einig, Gesundheit wäre das Wichtigste. Da sagte der ältere Mann: „Ach was, nicht die Gesundheit ist das Wichtigste. Sondern Glück braucht man. Denn die Leute auf der Titanic waren auch alle gesund!“ 🙂

In diesem Sinne wünsche ich Euch

VIEL GLÜCK FÜR 2013

denn das sollte eigentlich alles beinhalten, was man sich wünscht. :-

——————–

 Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Dies und Das, Goodbye 2012 abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Goodbye 2012

  1. leonieloewin schreibt:

    Auch Dir liebe Gabi alles Gute und viel Glück im Neuen Jahr – LG Leonie

    Gefällt mir

  2. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    auch Dir, Deinem Mann und Kira alles Liebe und Gute in Neuen Jahr,
    Pit

    Gefällt mir

  3. buchstabenwiese schreibt:

    🙂 Ja, ein bisschen Glück braucht man auch, liebe Gabi. *lach*
    Recht hat er.

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  4. Gabi schreibt:

    Vielen Dank für Eure netten Wünsche.
    Somit möchte ich Euch allen nochmals viel Glück wünschen und es soll alles zu Eurer Zufriedenheit ablaufen.
    lg Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

