Fotoalbum – Schneeloser Winter

Winter ohne Schnee haben wir in Wien und im Weinviertel weit häufiger, als mit Schnee, wie die Bilder aus dem Winter 2009/2010 zeigen.

010110

281209 3

281209 4

——————–

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Schneeloser Winter, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fotoalbum – Schneeloser Winter

  1. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    mal wieder, wie immer, rtandiose Landschaftsaufnahmen: gefallen mir sehr! Auch wenn ich hier unten im südlichen Texas die schneelosen Winter nun doch vermisse. 😉
    Liebe Grüße, und ein schönes, ruhiges und erholsames Wochenende,
    Pit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

