Fotoalbum – Winter in Nursch

010108 2

010108 3

010108

Die Bilder stammen vom Neujahrstag von 2008.

Aktuell könnte es aber jetzt genauso aussehen, da vorige Woche eine Menge Schnee fiel. Genaues weiß ich leider nicht, da ich letztes Wochenende nicht dort war. Ob er sich bis kommendes Wochenende halten wird, wird sich zeigen.

 ——————–

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Winter in Nursch, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Fotoalbum – Winter in Nursch

  1. carinzil schreibt:

    ich drück dir die daumen dass es genauso aussieht und sich auch hält 🙂

    Gefällt mir

  2. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    wunderschöne Bilder!
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  3. SchmidtsWife schreibt:

    So mag ich den Schnee. Sehr schoene Fotos!
    In der Stadt (zumindest war es in Berlin immer so) sah es die ersten 10 Minuten total schoen aus und dann war es nur noch Matsch.

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Stimmt, so ist der Schnee wirklich schön. Und es stimmt ebenfalls, dass es auch in Wien meist nicht lange schön mir Schnee bleibt. Aber diesmal hat er doch ganz gut gehalten. Nur seit zwei Tagen haben wir Wärmeeinbruch. (12 Grad plus!). Sonntag waren noch – 6 Grad, Montag schon + 1,5 Grad und gestern so um die +5 Grad. Gestern hat es dden ganzen Tag und die ganze Nacht geregnet und heute ist der Großteil des Schnee weg. Und es zeigt sich sogar zeitweise die Sonne.
      Verrückt irgendwie.
      lg Gabi

      Gefällt mir

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Sieht toll aus, liebe Gabi. Wow.
    Ich arbeite mich so langsam voran, was die Blogbesuche und das Kommentieren angeht. 🙂

    Herzliche Grüße zu dir,
    Martina

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Danke, freut mich, dass es Dir gefällt.
      Mach Dir keinen Stress. Ich kenne dieses „Zeitproblem“ ja selber. 🙂 Außerdem, es ist einfach nicht möglich, immer alles zu lesen, oder sich alles anzuschauen und dann auch noch alles zu kommentieren. Außer man hat nichts anderes zu tun, als den ganzen Tag am Computer zu sitzen. 🙂
      lg Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s