Fotoalbum – Grauer Dorfwinter

180109 2

180109 3

180109

Aufgenommen am Rande von Nursch im Jänner 2009

 ——————–

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Grauer Dorfwinter, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Fotoalbum – Grauer Dorfwinter

  1. Der Emil schreibt:

    So halb morbide, vielleicht noch genutzt, abgewohnt …

    Gefällt mir

  2. austrianpics schreibt:

    Sehr stimmungsvolle, schöne Bilder!

    Gefällt mir

  3. buchstabenwiese schreibt:

    Der Titel passt perfekt zu den Fotos, liebe Gabi.
    Sieht irgendwie trostlos aus. Das ist gut getroffen.

    Liebe Grüße aus dem grauen, regnerischen Heinsberg,
    Martina

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ja, ziemlich trostlos. Und es passte zu den letzten Tagen. Doch bei uns hat es von gestern auf heute den meisten Schnee weggeregnet und heute zeigt sich sogar zeitweise die Sonne!
      lg Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

