Fotoalbum – Winterbäume

190109

190109 2

Aufgenommen im Jänner 2009 bei Ernstbrunn im Weinviertel.

Ich weiß, wieder ein bisschgen grau das Ganze. Aber erstens passt es ja noch zur Jahreszeit und zweitens zu meiner Grundstimmung in letzter Zeit.

——————–

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Winterbäume, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Fotoalbum – Winterbäume

  1. austrianpics schreibt:

    Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahmen, super präsentiert !

    Gefällt mir

  2. bernadette97 schreibt:

    Man wird nie wissen wie es weitergeht.
    Wunderschönes Bild!

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Danke für Deinen Besuch und es freut mich, dass Dir die Fotos gefallen.
      Heute sieht es recht frühlingshaft bei uns aus und die Sonne scheint. Das tut richtig gut.
      lg Gabi

      Gefällt mir

  3. Melanie schreibt:

    Sehr gute Impressionen. Allerdingfs habe ich von Schnee mitlerweile die Schnauze voll. Ich möchte Frühling. 🙂

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Danke für Deinen Besuch in meinem Blog.
      Ich muss Dir aber recht geben. Ich hab auch schon genug vom Schnee und warte schon sehnsüchtig auf den Frühling.
      Jetzt war der viele Schnee schon endlich weg, die Temperaturen für den Winter relativ angenehm und jetzt hats gestern wieder geschneit und wir haben schon wieder Schnee. Außerdem weht ein eisiger Wind. Ich mag das alles nicht mehr.
      lg Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

