Fotoalbum – Teneriffa – Valle El Palmar

Dem Winterwetter zum Trotz und angeregt durch Leonie, die mir fürs seelische Gemüt Sonne von Teneriffa geschickt hat, nun hier ein paar Bilder von dieser schönen Insel mit blauem Himmel, Sonnenschein und angenehmer grünen Landschaft.

19908536

19844157

19908646

Aufgenommen im Apil 2008 von der Straße ins Tenogebirge aus, mit Blick ins Valle El Palmar. Auf den beiden letzten Bildern ist im Hintergrund der „Zipf“ des Teide zu sehen.

——————–

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Advertisements

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Teneriffa - Valle El Palmar, Fotoalbum - Teneriffa - Valle El Palmar, Teneriffa 2008 abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Fotoalbum – Teneriffa – Valle El Palmar

  1. Gerald schreibt:

    Ahhh der Pico del Teide… schon lange her, das ich da oen war….

    Gefällt mir

  2. giftigeblonde schreibt:

    Wie schön, da kommen bei mir auch gleich Erinnerungen hoch!
    Nur ist das bei mir schon viel länger her..weia.
    Ich glaube die Kanaren sollten auch wieder auf unsere „Nachreise“ Liste kommen.

    Gefällt mir

  3. leonieloewin schreibt:

    Liebe Gabi, wunderschöne Bilder vom El Palmar Tal. Das Tenogebirge ist mittlerweile meine allerliebste Wanderregion. Ganz liebe Grüsse und noch ein paar Sonnenstrahlen von mir Leonie

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Kann ich verstehen. Ich war ganz begeistert von dem Gebiet „da oben“. Richtig gewandert sind wir damals nicht, sondern wir haben eher nur einen „Ausflug“ dahin gemacht, denn vielleicht ganz runter und wieder rauf – oder umgekehrt – das schaff ich nicht mehr so richtig. Wir sind halt herumgefahren, immer wieder mal wo stehen geblieben, herumspaziert und dann wieder weitergefahren….
      War trotzdem sehr schön.

      Weißt Du vielleicht, was dieser „angeknabberte“ Berg am ersten Bild ist? Wird da irgendwas abgebaut?
      lg Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s