Sieht so ein Frühlingsspaziergang aus?

Gestern hatte ich es gewagt, mit Kira an den Stadtrand zu fahren.

Es war feuchtlert, irgendwie ein bisserl neblig und mit dem Wind eiskalt. Alles wirkte mehr nach November, als nach März.

Und zu dem folgenden Bild sag ich gar nichts mehr, außer: es ist der 4. Wintereinbruch in 2 1/2 Monaten. 😦

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Die Ärger- und Jammerecke, Sieht so ein Frühlingsspaziergang aus? abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Sieht so ein Frühlingsspaziergang aus?

  1. leonieloewin schreibt:

    Ich habe es Dir nun ja schon des öfteren gewünscht, aber irgendwann muss der Frühling doch auch bei Euch Einzug halten. Ich sende Dir ein paar Sonnenstrahlen :-). GLG Leonie

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Er war ja auch schon da. Vorige Woche wars warm und frühlingshaft. Aber Gott sei Dank war der Wintereinbruch hier in Wien diesmal wirklich nur kurz. Der meiste Schnee ist wieder weg. Weggeblasen vom starken Wind. Der uns aber leider seit gestern ziemliche Kälte beschert. Auch wenns „nur“ so um die 0 Grad hat, verschärft er die Kälte um bis zu 10 Grad. Aber am Wochenende solls wieder etwas wärmer werden.
      lg Gabi

      Gefällt mir

  2. giftigeblonde schreibt:

    Gabi hier siehts noch ärger aus im Moment, gsd hat es zu schneien aufgehört jetzt mal.
    Meine Herren von und zu Kater sind andauernd am Raus und Reingehen heute, sie können sich nicht entscheiden ob das Wetter passend ist oder nicht gggg.
    Morgen und WE wird besser 🙂

    Gefällt mir

  3. Gabi schreibt:

    Habs ja oben bei Leonie schon geschrieben. Durch den Wind ist der meiste Schnee wieder weg.
    Ich kann mich sehr gut entscheiden, ob das Wetter passend ist. – Es ist es nicht! 🙂 Mit dem Wind ists wirklich saukalt.
    lg Gabi

    Gefällt mir

  4. SchmidtsWife schreibt:

    Ohjeeeeeeeeeeeeeeee! Ich hoffe, meine Sonnenstrahlen kommen nun endlich mal bei Euch an!!

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Ist ja ein langer Weg von Australien bis hierher! 🙂 Aber heute sind sie teilweise da! Und es hat auch mittlerweile wieder um die 10 Grad plus.
      Jedoch gestern gabs noch Schnee und Schneeregen. Und für den Sonntag wird das leider auch wieder angesagt und wieder nur mehr um die 0 Grad. 😦

      Gefällt mir

  5. andrea schreibt:

    Der FRÜHLING kommt noch…abWARTE(n)und TEE trinken heißt hier die DIVISE….Wünsche dir liebe GABI ein schönes OsterFEST…LG ANDREA:))

    Gefällt mir

  6. buchstabenwiese schreibt:

    Ist ja schon was her, liebe Gabi. Ich hoffe, inzwischen sieht es mehr nach Frühling aus. 🙂

    LG,
    Martina

    Gefällt mir

    • Gabi schreibt:

      Dazwischen hatte es noch zwei oder drei Wintereinbrüche. Der letzte Vorgestern, aber da blieb der sehr matschige Schnee Gott sei Dank nur einen Tag liegen. Gestern war der Schnee bis auf ein paar kleine Fleckchen weg. Es war sonnig und es sah direkt frühlingshaft aus. Heute ist es wieder grau und sehr windig, bei ca. 7 Grad.
      lg Gabi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

