Fotoalbum – Frühling in Nursch

Wenn ich aus dem Fenster sehe, graust es mir. Es liegt schon wieder Schnee und alles ist grau in grau.
Das hebt nicht gerade mein zur Zeit sowieso schon angeschlagenes Gemüt.
Dem Wetter zum Trotz lass ich jetzt einfach ein paar Bäume blühen.

8478363

8478940

8479055

Aufgenommen wurden die Bilder in Nursch im Weinviertel am 1. Apri 2007 (kein Aprilscherz)!
Das kriegen wir wohl heuer bis dahin nicht mehr hin.

——————-

Weitere Bilder:
Kreuz und quer durch mein Fotoarchiv

——————–

Zur Seitenübersicht

Über Gabi

Ich bin hundenarrisch, fotografierwütig, Weinviertel-Liebhaberin, bergbegeistert, USA- und Australien Fan und in der Malerei versuche ich mich auch. Mein Blog: https://baumdaemon.wordpress.com/
Dieser Beitrag wurde unter Fotoalbum - Frühling in Nursch, Fotoalbum - Frühling in Nursch, Kreuz und quer durchs Fotoarchiv, Weinviertel abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Fotoalbum – Frühling in Nursch

  1. Pit schreibt:

    Hallo Gabi,
    manch mal muss man eben einfach nur die Augen zu machen und träumen.
    Liebe Grüße aus dem südlichen Texas,
    Pit

    Gefällt mir

  2. leonieloewin schreibt:

    Hallo Gabi, ich sehe, dass Du Dich nicht vom Wetter unterkriegen lässt. Wunderschöne Frühlingsbilder sind das Richtige gegen Winterfrust. GLG Leonie

    Gefällt mir

  3. zuckerfrei schreibt:

    entzückend schaut das mit den bäumen aus!

    Gefällt mir

  4. buchstabenwiese schreibt:

    Nee, das war dieses Jahr wohl eher nichts. Aber jetzt soll er ja kommen, der Frühling. Lassen wir uns mal überraschen. 🙂

    Liebe Grüße,
    Martina

    Gefällt mir

  5. absengeralois schreibt:

    ….einfach super!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

